WER IST MEIN SCHUTZENGEL

Viele meiner Kundinnen interessiert am meisten ihr eigener Schutzengel. Das ist verständlich. Schließlich kennt uns unser Schutzengel seit  unserer Geburt. Er wird uns als himmlischer und irdischer Helfer zur Verfügung gestellt und bleibt bei uns bis zu unserem Tod. Allerdings wird er als sichtbarer Engel äussert selten gesehen. Meist in lebensbedrohlichen Situationen oder er kommt in Form einer menschlichen Gestalt um jemand vor Schaden zu bewahren.

Engel sind allerdings keine Gottfigur! Unser himmlischer Vater "ich nenne ihn Gott" ist der Erschaffer und Leiter der himmlischen Mächte. Er hat noch vor der Erschaffung der Menschen die Engel, Erzengel usw. erschaffen um der Erde und den Menschen zur Seite zu stehen. Deshalb möchten Engel auch nicht, dass man sie anbetet. Diese Ehre gebührt nur dem Erschaffer von uns allen und er entscheidet auch inwiefern uns ein himmlisches Wesen helfen darf.

Es gibt sowohl in der Bibel als auch in anderen göttlichen Lehrbüchern Informationen zum Thema Anbetung. Der höchste aller Engel ist aber sein Sohn          - JESUS CHRISTUS -

Für alle die sich für dieses Thema interessieren,  biete ich spezifische Inforabende an!